Navigieren in der Gemeinde Wagenhausen

Primarschule Wagenhausen - Kaltenbach: Rechnung und Budget klar angenommen


Rechnung 2023 und Budget 2024 (inkl. Steuerfuss 62 % wie bisher) sowie neue Gemeindeordnung der Primarschulgemeinde Wagenhausen-Kaltenbach klar angenommen

Herzlichen Dank dafür!

Wagenhausen, 22. März 2024

Die Primarschulbehörde Wagenhausen-Kaltenbach bedankt sich ganz herzlich für die klaren Annahmen der Rechnungs- und Budgetvorlagen sowie für die Annahme der neuen Gemeindeordnung der Schulgemeinde Wagenhausen-Kaltenbach.

Die Abstimmungsergebnisse vom 21. März 2024 zeigen ein erfreuliches Ergebnis. Sowohl die Rechnung 2023 wie auch das Schulbudget 2024 mit dem Steuerfuss von 62 % (wie bisher) wurden mit klarem Stimmenmehr angenommen. Ebenso deutlich wurde die neue, totalrevidierte Gemeindeordnung der Primarschulgemeinde Wagenhausen-Kaltenbach angenommen.

Wir bedanken uns herzlich für die Zustimmung und für das damit verbundene Vertrauen, das wir sehr schätzen.

 

Carol Lang

Präsidentin

Primarschulgemeinde

Wagenhausen-Kaltenbach

 

Tel: +41 (0) 79 819 29 45

E-Mail: carol.lang@pswk.ch

Homepage: www.pswk.ch

 

 

zur Liste Aktuelles